Über mich

 

Schon in meiner Kindheit hatte ich den Traum eine Künstlerin zu sein. Doch damals wusste ich noch nicht, dass es die Fotografie sein wird, die mein Herz erobert…

Jetzt begleitet sie mich schon so viele Jahre. Sie macht mich unglaublich glücklich, euphorisch aber auch nachdenklich, sie bringt mich manchmal zum Weinen aber viel öfter zum Lachen. Die Fotografie ist meine größte und unerschöpflichste Inspirationsquelle!

Der Weg bis hier her war nicht leicht und die Reise endet hier auch nicht. Aber die Menschen, die mir auf meinem Weg begegnen, machen diese Reise zur besten meines Lebens! Ich bin dankbar Fotografin zu sein und berührende Lebensmomente im schönsten Licht festhalten zu dürfen – Momente mit diesen Menschen, die für mich von unschätzbarem Wert sind.

Den kleinen Dingen im Leben schenke ich heute wie damals die aller größte Aufmerksamkeit, denn die Begeisterung für Details ist mir aus meiner Kindheit geblieben und sie steckt in meinem gesamten Arbeitswerk. In jedem Bild, jeder Präsentation und jedem noch so kleinen Projekt.

Meine Name ist Lydi und ich bin gelernte Fotografin aus Leidenschaft!

Referenzen

WKR Kunst & Dinge – Produktfotografie
Alfredo „La Lira“ Ristorante – Innenraumgestaltung
Cacao Blüte – Florales & Schokolade – Werbeaufnahmen
Fiona Haley Design – Modeaufnahmen
Hafenbar Leipzig – Innenaufnahmen
Stadtteilzeitung 3Viertel – Pressefotografie
Stefan Peters Praxis für Massage & Körperarbeit – Werbefotos
Praxiskartei – Produktfotos
Joanna Quehenberger – Businessfotos
Charlotte Meentzen Kräutervital Kosmetik GmbH – Werbefotos & Layout der Werbeartikel
Hochzeitsmagazin „Hochzeitsträume“ – Covershooting + Making Of der Ausgabe 2017/2018 Region Leipzig
In Love Braut- und Festmode / In Style Friseur – und Kosmetik – Innenaufnahmen + Businessfotos


 

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.