Zwischen den Blüten.

Der Frühling hat dieses Jahr etwas auf sich warten lassen. Und kaum waren die ersten Sonnenstrahlen da, so stand auch alles in schönster Blüte! In dieser kurzen Zeit erstrahlte Leipzig in den aller schönsten Farben – egal wo man hin sah. Und genau diese besondere Zeit haben wir für unser Babybauchshooting genutzt. Zum späten Nachmittag haben Karo, Alf und ich uns im Botanischen Garten in Leipzig getroffen, um dort den ersten Teil des Shootings zu machen. Mitten im Blütenzauber und wie Alf es so schön liebevoll gesagt hat: „Zwischen Grün und Unkraut“ (:

Anschließend ging es für uns zum Cospudener See. Kleine Besonderheit: Als die Beiden vor einigen Jahren geheiratet haben, hatten sie ihr Paarshooting genau dort! Und genau da sollen nun die Bilder entstehen, die ihre Liebesgeschichte fortführen. Die tiefe Sonne inspirierte uns und dadurch sind so viele emotionale Bilder entstanden.

Ich bin unfassbar froh, Euch zwei tollen Menschen begegnet zu sein! Danke für das entspannte und witzige Shooting und ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.