Zoo-Ausflug.

Ich liebe unsere Shootings!
Denn sie sind alles andere als gewöhnlich oder gestellt. Jedes Fotoshooting mit Euch ist ein kleines Abenteuer, jedes Bild lebendig und emotional.

Der Oktober hat uns so einige schöne Herbsttage beschert. Einen davon haben wir für ein Zoo-Foto-Ausflug genutzt. Mit einem leckeren Frühstück und einem tollen Ausblick auf die Zebras und Giraffen, sind wir in den Tag gestartet. Anschließend sind wir durch den Leipziger Zoo spaziert, haben an unseren Lieblings – Plätzen halt gemacht und natürliche Bilder entstehen lassen. Einfach aus dem Moment heraus!

Das schöne an so einer Location ist, dass man unglaublich viel entdecken kann und den Augenblick genießt – ohne dabei an die Fotos zu denken. Das ist der Grund, warum ich meine Abenteuer-Shootings so liebe. Weil sie den perfekten unvergesslichen Moment zeigen!

Danke an diese tolle Familie, die ich schon so lange begleiten darf! Ihr seid ein großer Teil meines Lebens geworden und ich bin Euch dankbar, dass ich ein Teil Eures Lebens bin! Auf in weitere Abenteuer mit Euch!

 

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.