Weihnachtszeit.

Ein bis zwei mal im Jahr verschlägt es mich immer wieder mal in meine alte Heimat: Riesa. Und wenn ich dort bin, muss ich unbedingt die liebe Nancy und ihre Familie besuchen. Jonas ist mittlerweile so groß, dass er schon durch die Gegend saust und viel erzählt… Es war der zweite Advent und eine magische Weihnachtsstimmung lag in der Luft. Wir hatten an diesem Nachmittag eine unglaublich tolle Zeit – mit Lebkuchen, Glitzer streuen, Seifenblasen und Bilder machen! Es ist immer wieder eine große Freude Euch vor der Kamera zu haben, diese Momentaufnahmen entstehen zu lassen und einfach die gemeinsame Zeit zu genießen!

Zum Abschluss diesen großartigen Tages fielen ganz sachte große weiße Schneeflocken vom Himmel. Jeder kennt diesen Moment, wenn es ganz frisch geschneit hat und draußen alles noch so still und leise ist. So war es, als ich wieder Zuhause in Leipzig ankam. Das ist einer dieser großartigen Winter-Augenblicke!

 

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.