Viersamkeit.

Ich liebe unsere bunten Familienshootings! Ausgelassen rumtoben, mit Fingerfarben kleine Bienen auf den Babybauch malen und die Augenblicke voll auskosten. Genau diese Spontaneität und diese Leichtigkeit macht Euch aus! Toll fand ich auch, dass wir uns nach den Actionbildern trotzdem die Zeit und die Ruhe nahmen, um sinnliche Babybauchbilder entstehen zu lassen. Dafür haben Aileen und ich uns ins Badezimmer verzogen, ein kuscheliges Bad mit Milch & Blüten eingelassen – worin es sich die werdende Mama gemütlich gemacht hatte. Danke liebe Aileen, dass du bei dieser Idee mitgemacht hast! (:

Unfassbar wie die Zeit verfliegt! Wir kennen uns auch schon so lange und in der ganzen Zeit durfte ich bereits so viele tolle Shootings mit Euch erleben. Dieses Familienshooting war natürlich ein ganz Besonderes. Denn schon sehr sehr bald seid ihr nicht mehr zu dritt…sondern zu viert!

Ich freue mich auf viele weitere Momente.

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.