Uli & Robert

Die Reise ging nach Bad Dürrenberg.

In doch sehr außergewöhnlichen Räumlichkeiten haben Uli & Robert standesamtlich geheiratet und sich vor ihren Familien das Ja-Wort gegeben! Der Raum hatte eine sehr dezente Beleuchtung – was den Charme und die Atmosphäre gut unterstrich. Fotografisch gesehen war es eine kleine Herausforderung (:

Nach der Zeremonie bin ich für das Paarshooting mit den Beiden zum Gradierwerk gelaufen. Ich muss ehrlich sagen, mir hat diese Location schon bei der ersten Besichtigung sehr gefallen. Es ist einfach etwas anderes als ein Park. Es gibt so viele interessante grafische Elemente und Strukturen, die für Motive genutzet werden können! Und da Robert und Uli die Gegend schon von früher kannten – hatte es auch noch einen emotionalen Aspekt.

Danach ging es auch schon zur Feierlocation, wo sehr viele kleine Überraschungen auf die Beiden warteten. Um den Tag für das Paar perfekt zu machen, hat sich die Mama von Uli sehr ins Zeug gelegt!

Irgendwie habe ich das Gefühl, jeden Planungsschritt und jede Kleinigkeit mit Euch gemeinsam erlebt zu haben und bin einfach nur dankbar, so ein wichtiger Teil Eurer Hochzeit gewesen zu sein!

Danke für Euer Vertrauen, lieber Uli & lieber Robert! (Und natürlich liebe Anke!)

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.