Sommergrüße.

So natürlich und so entspannt können Familienbilder sein. Die Fotosession mit Euch, war mal wieder ein kleines Abenteuer!

Ich weiß noch wie gestern, als wir die Babybauchbilder gemacht haben und kurz darauf die aller ersten Babyfotos von der kleinen Lotta. Ein paar Monate sind vergangen und wie groß sie jetzt schon geworden ist! Wahnsinn… Jedesmal wenn ich mir Eure Bilder anschaue, habe ich ein Lächeln auf den Lippen – denn in dem Moment weiß ich ganz genau, was für einen riesen Spaß wir beim Fotografieren hatten.

Es ist mir eine Ehre Eure Fotografin zu sein und das aller schönste festhalten zu dürfen – Eure Familie! Und danke Euch dafür, dass ich meinen Beruf nur noch mehr und mehr liebe.

Blumen von Anne Demmig – Cacao Blüte

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.