Schön, dass Du tanzt.

Einfach mal durch den Matsch stampfen, ausgelassen rumtoben, lachen und im Regen tanzen – dieses großartige Familienshooting hat so viel Spass gemacht! Ich wurde von den Mädels gleich in das „Rudel“  aufgenommen und konnte so viele authentische Momente festhalten.

Unseren ersten Halt machten wir auf einem kleinen Spielplatz nähe Wildpark – dort konnten die Kleinen und die Großen sich so richtig austoben. Ich für meinen Fall musste auch ganz schön aufpassen, um Schritt halten zu können. (: Es ist immer eine große Herausforderung die schnellen Wirbelwinde einzufangen!

Unser Familienshooting wurde mit einem Spaziergang durch das kleine Waldgebiet fortgeführt. Dabei haben wir Regentänze vollführt, Baumarten bestimmt und viele bunte Herbstblätter gesammelt. Auch wenn der Regen etwas stärker wurde – er hat uns von unserem Plan nicht abgehalten. Und Regenbilder sind sowieso immer etwas Besonderes!

Ich danke dieser tollen Familie für das entspannte, witzige & authentische Fotoshooting und den Nachmittag, den wir zusammen verbringen konnten! Es war schön mit Euch (:

 

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.