Pauline & Dirk

Pauline und Dirk lernte ich bereits auf einer anderen Hochzeit kennen, die ich 2017 begleiten durfte. Damals waren sie Trauzeugen und nun sind sie selbst ein Brautpaar. Ihre wunderschöne Hochzeit fand im März statt und es war ein perfekter Frühlingstag! Draußen strahlte die Sonne und die ersten Blüten zeigten sich bereits.

Die Location: Das Ständehaus Merseburg war meiner Meinung nach einfach passend gewählt. Das imposante Gebäude direkt neben dem weitläufigen Schlossgarten war ideal für Fotos. Und der Raum, in dem die Beiden gefeiert haben, bot eine Menge Platz für die vielen Gäste. Das die Trauung gleich neben an stattfinden konnte war ein weiterer Pluspunkt!

Am Tag der Hochzeit war ich ab der Ankunft der Gäste bis zur großen Party dabei. Das finde ich immer besonders toll, denn irgendwie ist man ein Teil der Hochzeitsgesellschaft und gehört einfach dazu. Dabei entstehen einfach die besten Bilder!

Als ich bei der Location ankam, sah ich als erstes den liebevoll geschmückten Saal und den aufgeregten Bräutigam! Kurz darauf folgten schon die ersten Gäste und die Aufregung wurde immer größer. Das ist auch etwas, was ich an Hochzeiten besonders liebe – die echten Gefühle und die vielen Emotionen.

Es war ein großartiger Tag mit großartigen Menschen! Und nun finden ein paar Eindrücke davon auf meiner Webseite Platz!

Danke an Pauli und Dirk für ihr Vertrauen und ihre lockere Art!

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.