Nicole & Eyk

Anfang September hatte ich das große Vergnügen, dieses sympathische Paar auf seiner Hochzeit zu begleiten. Ich erinnere mich sehr gern an diesen Tag und an die Beiden, denn es war eine absolut harmonische und entspannte Hochzeit. Es war emotional, liebevoll und voller unvergesslicher Momente. Selbst die schweren Wolken am Himmel und der Regen der hin und wieder runter kam, hatte keine Auswirkung darauf. Im Gegenteil – das alles hat den Tag noch magischer wirken lassen.

Nach der Trauung im imposanten Ratsplenarsaal fand das Paarshooting mitten in der historischen Leipziger Innenstadt statt. Es hat so viel Spass gemacht mit Euch durch die Straßen zu schlendern und diese Momente zu erleben! In der Zwischenzeit sind alle Gäste zur Feier-Location und haben sich auf den gebührenden Empfang des Brautpaares vorbereitet. Ich habe noch nie so viele Glitterkanonen auf einmal hochgehen sehen!

Diese Herbsthochzeit war einfach wundervoll und ich freue mich, dass ich dieses tolle Paar dabei begleiten durfte.

Liebe Nicole, lieber Eyk, DANKE für Euer Vertrauen und diese unvergesslichen Momente!

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.