Kleiner „Lutz“.

Hier möchte ich Euch eine ganz ganz wundervolle kleine Familie vorstellen, die ich vor ein paar Wochen kennenlernen und fotografieren durfte:

Kennengelernt habe ich die Drei durch eine andere Familie, die ich schon jahrelang mit meiner Fotografie glücklich mache und sehr ins Herz geschlossen habe. Und nun war ich vor einigen Tagen zu einem entspannten Fotoshooting bei den Dreien Zuhause. Wir hatten eine Menge Spass und eine tolle Atmosphäre, bei der diese natürlichen Fotos entstanden sind. Ich bin so dankbar für diese Momente und das positive Feedback – dies sind genau die Dinge, die für mich von größter Bedeutung und Wichtigkeit sind! Danke für Euer Vertrauen in mich (:

P.S.: Die Überschrift: Kleiner „Lutz“ ist nicht der Name, falls jemand denkt. Nein, es ist eine witzige Geschichte und eine tolle Erinnerung der Beiden und ganz „zufällig“ auch der Name des kleinen Bären auf dem Titelbild.

 

 

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.