Kathrin & Xosé

Die Hochzeitssaison 2018 wurde von diesem Herzenspaar eröffnet. Auch wenn ich mir im Januar Schnee gewünscht hätte, konnte ich über das Wetter nicht klagen. Die freundlichen Sonnenstrahlen ließen das Schloss Machern hellerstrahlen!

Kathrin und Xosé haben im engsten Familien- und Freundeskreis geheiratet – dafür ist die Familie von Xosé extra aus Spanien ins kalte Deutschland gereist. Für die Trauung hatte sich das Brautpaar etwas ganz Besonderes überlegt: Die Beiden hatten persönliche, liebevolle Worte für Einander vorbereitet. Das Gelübde sagten sich die Beiden sowohl auf deutsch als auch auf spanisch. Und dabei sind so einige Tränchen geflossen – ja auch ich hatte mal wieder mit mir zu kämpfen. (:

Nach dieser emotionalen Trauung gab es unzählige Glückwünsche, witzige Gruppenbilder und kleine Überraschungen für das Brautpaar. So viele Eindrücke und Emotionen!

Für das Paarshooting entführte ich die Beiden in den Schlosspark. Dabei gingen wir in der lichtdurchfluteten Landschaft spazieren und hielten diese besonderen Erinnerungen auf Bildern fest!

Ich war so gern an diesem Tag dabei und bin einfach nur dankbar solche großartigen Menschen kennen gelernt zu haben!

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.