Kat & Henry

Einfach mal in die Vergangenheit abtauchen und 65 Jahre zurück reisen – in die Zeit von 

Rock´n´Roll und dem Pin-up-Stil. 

Ganz nach dem Motto: „50-er Jahre“, haben Kat & Henry ihren Traumtag gefeiert. Und was mich am meisten fasziniert und gerührt hat, war diese Magie, die in der Luft lag.

Ende August fand die freie Trauung in Zwenkau bei Leipzig statt. Die Location lag etwas versteckt und auf den ersten Blick ist sie auch nicht sehr auffällig. Aber was Kat und Henry daraus gemacht haben, war einfach einzigartig. Überall konnte man diese ganz persönliche Note erkennen, so viele blumige Akzente und man konnte an vielen Stellen Kat´s Talent in der Kalligraphie bewundern. 

Die Dekoration mit den bunten Blumen und Vasen, den Lichterketten und der Papeterie hat den Raum zum Leben erweckt. Für mich und meine Liebe zum Detail war es ein großes Bedürfnis, alle diese vielen liebevollen Details für immer fest zu halten. 

So langsam trudelten auch die ersten Gäste ein. Und sie sahen alle einfach umwerfend aus! Das Motto hat sich auch hier durchgesetzt. Die Mädels trugen wunderschöne Petticoat-Kleider und die Jungs ganz lässig Hemd, Fliege und tollen Accessoires.

Die freie Trauung war wie erwartet sehr herzergreifend und emotional. Ryo Takeda hat es so persönlich vorgetragen, als wäre man bei all den bedeutenden Ereignissen im Leben der Beiden dabei gewesen. 

Mein Highlight auf dieser Hochzeit ist: Ja eigentlich die ganze Hochzeit. Denn es war alles so spontan, ehrlich, liebevoll und witzig. Es wurde unendlich viel gelacht und auch unzählige Glückstränen vergossen. Die lieben Braut- und Bräutigam-Mamas haben etwas unglaublich großartiges organisiert, das selbst ich noch nie auf einer Hochzeit erlebt habe. Einen schicken Retro-Eiswagen in mint! 

Nach dem Fotoshooting und dem Abendessen rockte eine Live-Band die Bühne und Kat und Henry eröffneten die Tanzfläche… die sich nie wieder leerte!

Es war eine unvergessliche Zeitreise! 

 

Freie Trauung Redner: Ryo Takeda

Band: The Beefees 

 

 

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.