Fliederzeit.

„Wie läuft so ein Familien – Fotoshootings eigentlich ab?“ – Das ist wohl die meist gestellte Frage bei einem Erstgespräch. Für viele ist so ein Fotoshootings eine ungewöhnliche oder gar absolut neue Situation. Wie oft höre ich auch diesen Satz: „Naja ich bin aber nicht wirklich fotogen…“ Doch ich finde es geht garnicht darum fotogen zu sein oder nicht. Es geht um ein schönes und besonderes Erlebnis und was man daraus macht. Die Bilder werden am Ende für sich sprechen: Sie zeigen Euch in Eurer Natürlichkeit, Freude, Intimität und Einzigartigkeit – so wie ihr eben auch seid. Mit Gegenseitigem Vertrauen und Sympathie schaffen wir auch eine gute Basis für diese Art von Fotos.

Beim ersten Gespräch können wir über alle Wichtigkeiten und Nichtigkeiten sprechen und uns auf eine ungezwungene Art kennenlernen. Wir planen gemeinsam das Fotoshooting, überlegen uns eine passende Location, suchen einen Termin und die passende Tageszeit aus. Das Schöne ist, dass zu jeder Jahreszeit fotografiert werden kann und auch wenn sich viele nicht trauen: Der Winter ist magisch! Dieses besondere ruhige Licht, die Stille und mit viel Glück der Schnee! Eine tolle Zeit für bunte Strickmützen, kuschelige Schals und niedliche Schneeanzüge für die Kleinen. Und wenn es doch etwas kalt wird, dann ab nach Hause und mit einer heißen Tasse Kakao aufwärmen.

Ich begleite Euch dabei und gemeinsam kreieren wir diese Erinnerungen. Natürlich möchte ich Euch nicht nur eine kleine Auswahl an Fotos zur Verfügung stellen. Ihr bekommt die komplette Bilderserie in Form einer modernen Online – Galerie und ein liebevoll gepacktes Päckchen zu Euch nach Hause geschickt.

Fast elf Jahre arbeite ich in meinem Beruf, fünf Jahre in der Selbstständigkeit. Vom Babybauchglück bis hin zum Schulanfang und darüber hinaus – So viele großartige Familien durfte ich bereits fotografieren und manche von ihnen wurden zu Freunden. Es ist eine Ehre, Verantwortung, Freude, Herausforderung und ein Glücksgefühl zu gleich.

 

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.