Familienzauber.

An diesem sonnigen Novembertag haben wir uns im Leipziger Wildpark zum Familienshooting verabredet. Am Anfang war es noch recht kühl aber dann zeigte sich die Sonne, die so warm war, dass wir fast vergaßen, dass es Herbst war.

Das Familienshooting erschien mir noch viel viel strahlender, weil diese Familie einfach von so viel Liebe und Glückseligkeit umgeben wird. Die Drei sind kleine Wirbelwinde – spontan, witzig, liebevoll zu einander, voller Energie und Lebensfreude! Und weil man mit Euch so locker sein kann – rumalbern und lachen kann, war das Shooting einfach wundervoll.

Ihr seid so wie ihr seid und genau das macht Euren ganz persönlichen Familienzauber aus!

Danke für den tollen Ausflug in die Sonne!

 

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.