Familienglück.

Bei unserem letzten Treffen dachte ich mir nur so: „Ist das wirklich die kleine Lotta??? Die ist ja wieder gewachsen wie verrückt!“  Es ist einfach unglaublich, wie die Zeit vergeht und die Kleinen so schnell groß werden… Deshalb um so schöner, dass wir dieses Shooting auf die Beine gestellt haben und ich Euch mal wieder besuchen durfte! Es ist jedes Mal ein großartiges Gefühl, durch Eure Wohnung zu laufen und überall unsere Bilder zu sehen – alles unvergessliche Momente, die wir gemeinsam erlebt haben.

Das war so ein witziger und entspannter Nachmittag mit Euch. Nichts ist natürlicher, als dieser unverfälschte, einmalige Moment. Danke Euch, für diese Augenblicke und für so viel Spass vor der Kamera! Ihr macht es zu etwas Besonderem.

 

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.