Anne & Fernanda

Es sind nicht die teuren Blumenarrangements, nicht die nobelste Location, auch nicht die Ringe aus Diamanten oder wohl das exquisiteste Festessen. Es seid IHR, ihr alle, die diesen Moment bestimmen und zum großartigsten Moment Eures Lebens machen. Die Hochzeit von Anne und Fernanda war voll mit solch magischen, einzigartigen Momenten! Eines der kleinen Highlights des Tages war, dass der geliebte Papa von Fernanda, die emotionale Trauung der Beiden live aus Südamerika mitverfolgen konnte. Wenn ich Eure Hochzeit mit „fast“ drei Worten beschreiben müsste, wären das wohl: Leichtigkeit, Liebe & endloses Glück!

Ich bin so dankbar, dass wir uns begegnet sind (Danke, danke liebe Katrin dafür!) und dass ich an diesem Tag an Eurer Seite sein durfte!

Annes Brautstrauss: Cacaoblüte – Florales & Schokolade

 

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.