Carolin & Marko

Eine Herbsthochzeit auf Schloss Machern. Es ist so faszinierend, wie diese Jahreszeit die Natur in die schönsten Farben und das schönste Licht taucht – und so war es auch bei der Hochzeit von Carolin & Marko.

Diesmal war ich bereits ab dem „Getting Ready“ dabei und durfte Caro bei Ihrer Verwandlung zur wunderschönen Braut fotografisch begleiten. Sie hatte ein ganz außergewöhnliches Kleid kombiniert mit lässigen Sneakers aus Spitze.

Und da ich besonders gern auf die Details achte, sind mir auch hier die zauberhafte Dekoration und die fantastischen Blumen aufgefallen. Ich finde es passte perfekt zu den Beiden!

Die Freie Trauung war sehr harmonisch aufgebaut. Liebevolle Worte der Trauzeugen, romantische Gelübde und großartige Livemusik ließen so einige Freudentränen vergießen.

Nach einer kleinen Stärkung am Tortenbuffet sind wir raus in die Herbstsonne, um noch diese Bilder für immer einzufangen. Genau DIE Bilder, die Carolin und Marko Jahr für Jahr hervorholen werden, um sich an diesen wundervollen Tag zu erinnern.

Danke liebe Carolin, lieber Marko,
Es war mir eine Ehre diese Momente einfangen zu dürfen!


neugierig geworden?

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.