Gemeinsam.

Liebe Brautpaare, liebe Familien, liebe Kollegen, liebe Freunde der Fotografie da draußen,

Aktuell befinden wir uns einer Situation, die wir so noch nicht kannten. Jede Stunde ereilen uns neue Nachrichten über das gefürchtete Corona Virus und die nächsten Wochen bleibt es abzuwarten, was passiert.

Ich bin, wie so viele meiner Kollegen, auf meine Kunden angewiesen. Ohne meine Brautpaare, meine Familien und meine Geschäftskunden wird mein Unternehmen sein Ende finden – und dieser Gedanke ist beängstigend. ABER ich kann und will einfach nicht so denken! Ich möchte meine positiven Gedanken, die Vorfreude auf das Jahr 2020 und die bevorstehenden Glücksmomente einfach nicht aufgeben.

Deshalb möchte ich mich mit diesem Blog-Beitrag allen Menschen da draußen etwas Mut und Kraft schicken. Wir werden diese Zeit überstehen! Gemeinsam.

Meinen Brautpaaren, ja allen Brautpaare die von der aktuellen Situation betroffen sind, wünsche ich viel Geduld, Kraft und Zuversicht. Habt keine Angst auf Eure Dienstleister zuzugehen. Gemeinsam finden wir eine bessere Lösung, als die Hochzeit auf unbestimmte Zeit zu verschieben oder gar zu stornieren. Gern möchte ich einen kleinen Beitrag leisten und Euch bei der Umplanung unterstützen.

Diese tolle Idee habe ich vor einigen Tagen bei Kollegen gesehen und möchte sie nun auch meinen Paaren anbieten:
Die „Change the Date“ Karte. Mit dieser Karte teilt ihr Euren Lieben Gästen das neue Datum Eures Traumtages mit.

Schreibt mir einfach und ich schicke Euch kostenlos eine personalisierte Variante des Layouts zu.

 

Ich wünsche uns allen, dass wir diese Zeit gemeinsam überstehen und dass wir aus allem doch etwas lernen können. Mehr Dankbarkeit! Mehr Freundlichkeit und mehr Nächstenliebe!

Deshalb möchte ich zum Schluss Danke sagen:

DANKE an alle mutigen und selbstlosen Menschen da draußen, die das System aufrecht erhalten!

DANKE dafür, dass wir ein schönes Zuhause haben und dass es meiner Familie und meinen Liebsten gut geht!

DANKE an die Natur, dass sie weiter macht. Für den wundervollen Frühling und die warmen Sonnenstrahlen!

DANKE an alle guten Menschen, die nicht nur an sich denken!

DANKE an meine Familie und meine lieben Kunden für die Unterstützung!

 

Bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Nächsten auf.
Eure Lydi

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.