Laura & Tommy

Was: Paarshoting
Wann: Sommer 2019
Wo: Palmengarten // Leipzig

Zwischen den emotionalen Hochzeitsreportagen und bunten Familienshootings habe ich hin und wieder auch solche Anfragen wie: Paarshootings.

Laura & Tommy bekamen zu Weihnachten einen Fotogutschein und nach einem tollen ersten Kennenlernen bei einem Kaffee, machten wir uns Zeit und Ort für das gemeinsame Fotoshooting aus.

Es war ein toller Tag im Spätsommer 2019. Unsere Location: der Palmengarten. Tatsächlich bin ich öfters hier zum Fotografieren – es ist so weitläufig, zentral und doch sehr ruhig. Es gibt wunderschöne Bäume, wilde Wiesen und Wasser. Der Palmengarten zieht sich bis hin zum Clara-Zetkin Park. Eine perfekte Fotolocation in Leipzig.

Ich begleitete diese zwei Verliebten bei ihrem Spaziergang und dabei entstanden diese Bilder. Es hat besonders viel Freude gemacht, Laura & Tommy zu fotografieren – denn sie haben sich voll und ganz darauf eingelassen und die Fotosession lief dadurch ganz natürlich und authentisch ab.

…und ich hätte noch ewig fotografieren können!

 

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.