Christin & Patrick

Die Hochzeit von Christin und Patrick war eine ganz besondere! Denn es war meine letzte Hochzeit 2018. Da wir im Oktober unser Baby erwarten – genieße ich ab August bis Ende diesen Jahres meine Hochzeits-Foto-Pause.

Um so aufgeregter war ich, ob auch alles so klappen würde wie geplant! Und es war ein toller Abschluss der Hochzeitssaison. Auch wenn es so einige kleine Pannen gab wie – zerrissenes Kleid der Braut oder die noch gefrorene Hochzeitstorte – war der Tag trotzdem ziemlich perfekt! Es war entspannt & authentisch.

Christin und Patrick gehören einfach zu den witzigsten und offensten Paaren, die ich kennenlernen durfte! Und so war auch die gesamte Atmosphäre auf der Hochzeit.

Das Kaffeetrinken fand draußen statt. Dafür wurde eine liebevolle Tafel gedeckt und traumhaft leckere Törtchen und Kuchen wurden serviert.

Die Gäste konnten die traumhaft schöne Location genießen und kühle Limonaden trinken. Es gab eine Seifenblasenshow für die Kids und eine Hüpfburg für so einige mutige Erwachsene!

Die Feier war mit vielen bunten Highlights bestückt und ich bin sehr froh dabei gewesen zu sein!

Danke an mein Brautpaar für ihr Vertrauen und ein besonderer Dank geht auch an meinen Mann, der mich an dem Tag unterstützt hat!


neugierig geworden?

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.