Katja & Sandro

Meine letzte Hochzeit 2018 und dennoch eine der Schönsten, die ich in dem Jahr begleiten durfte.Ohne große Aktionen, dafür mit viel Gefühl. Katja und Sandro haben die wertvollsten Menschen um sich versammelt und sich gegenseitig das „Ja“ Wort gegeben.

Die Trauung fand in der Villa am Bernsteinsee (in Bitterfeld) statt. Es war so ein leicht nebeliger Novembertag, still und leicht frostig. Vielleicht etwas ungemütlich, aber ich wusste, das Licht hatte etwas magisches. Und der Moment, als die Braut auftauchte – mit ihrem langen smaragdgrünen Kleid und als Gegenspieler einen locker gebundenen Brautstrauß mit roten Akzenten – ja so erstrahlte der triste Novembertag in ganz neuen Farben.

So gern begleite ich Hochzeitsreportagen, versuche unbemerkt, ja fast unsichtbar zu sein, um diese besonderen und ungestellten Momente zu erhaschen. Momente der Familien, der Gäste, des Brautpaares und die vielen Details, die das große Ganze ergeben.

Und auch bei dieser Hochzeit gab es so viele unzählige Glücksmomente! Einige davon möchte ich hier nun gern mit Euch teilen.

Vielen Dank an mein liebes Brautpaar! Danke, dass ich an so einem bedeutenden Tag für Euch dabei sein durfte!

 

Location: Villa am Bernsteinsee

 


neugierig geworden?

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.