Geburtstagskind.

Ich habe mich so gefreut, als Jana fragte, ob ich die Geburtstagsfeier ihrer kleinen Tochter fotografieren könnte. Nicht nur, weil ich sehr gespannt auf ihre kleine Familie war, sondern auch weil Jana und ich uns bereits aus der Schulzeit kennen. Um so schöner war das Wiedersehen!

Als ich bei ihnen Zuhause ankam, bin ich bei dem Anblick fast weggeschmolzen. Für das Fotoshootings hat Jana alles so liebevoll vorbereitet. Das Kinderzimmer erstrahlte in den Farben Hell-Rosa und Baby-Blau! Überall lagen Luftballons und Wimpelketten hingen. Es war einfach traumhaft! Und mitten drin, das zuckersüße Geburtstagskind!

Für die Kleine gab es natürlich so viel zu entdecken und wir hatten alle unheimlich viel Spass beim Fotografieren, so das die Zeit wie im Fluge verging. Danach gab es erstmal eine Torten – Pause und ganz viele Geburtstagsgeschenke von den Liebsten.

Ich bin so dankbar, dass ich am aller ersten Geburtstag der kleinen Anna dabei sein und diese wertvollen Momente einfangen konnte! Und DANKE an diese tolle Familie, dass ich die Bilder hier mit anderen teilen darf! (:

 


neugierig geworden?

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.