Nici & Hendrick

Es war wieder einer dieser heißen Sommertage, die wir dieses Jahr zur Genüge erlebt haben. Die Wettervorhersage warnte vor starken Gewittern und ja sogar Hagel, aber ich war fest überzeugt, dass die Freie Trauung und das geplante Paarshooting stattfinden würde. Und bei so vielen Daumen drücken und positiven Gedanken konnte es nur so werden (:

Aber erst zu Anfang: Die Freie Trauung von Nici und Hendrick sollte im romantischen Innenhof des Gohliser Schlösschens stattfinden – zwischen blühenden Rosen und dem wundervollen Ausblick auf das Schloss. Es wurde ein großes Zelt aufgebaut und darunter fanden um die 60 Gäste ihren Platz, samt Brautpaar. Die Aufregung war förmlich spürbar – es würde eine sehr emotionale Zeremonie werden. Dass ich mich von der einen oder anderen Emotion mitreißen lasse, war mir bekannt, aber beim Eheversprechen der Beiden habe ich dann doch ein paar Tränchen mehr verloren. Die Geschichte von Nici und Hendrick ist so berührend und kraftvoll. Es macht mich einfach glücklich so viel Liebe und Vertrauen mit erleben zu dürfen.

Ein Gedanke am Rande für alle die noch ihre Hochzeit planen: Traut Euch ein Gelübte in die Zeremonie mit aufzunehmen. Es sind ganz persönliche und einzigartige Worte, die diesen Moment besonders machen – seinem auserwählten Partner zu sagen, was man besonders an ihm schätzt und das vor all seinen Freunden und Familien.

Nach der Trauung, den vielen Glückwünsche, Gruppenfotos und der leckeren Torte, fand wie gewünscht das Fotoshooting im Gohliser Schlösschen statt. Es war unfassbar warm aber zum Glück KEIN REGEN! Somit konnten wir ganz entspannt unsere Ideen umsetzen.

Zum Abend hin zog sich der Himmel zu und dann kam eine Wand aus Regen mit Blitz und Donner – aber zu dem Zeitpunkt war die Feier bereits im vollen Gange! Und um Mitternacht wurden die Wunderkerzen angezündet – denn Hendrick hatte Geburtstag!

Liebe Nici, lieber Hendrick,
ich wünsche Euch alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft. Ganz viel Liebe, Glück und Freude im Leben! Danke, dass ich Euren großen Tag begleiten durfte.

 


neugierig geworden?

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.