Aline & Aaron

Anfang Juni, an einem dieser traumhaften Sommertage, ging es für mich in das schöne Städtchen Görlitz. Dort begleitete ich ein ganz besonderes Paar an seinem Hochzeitstag. Aline und Aaron haben mich mit ihrer unverfälschten Natürlichkeit und ihrer inneren Harmonie absolut fasziniert. Es war einfach wundervoll, ihre Liebe zu einander beobachten zu können. Die gesamte Reportage, jedes einzelne Bild steckt so voller Gefühle!

An dem Tag hatten die Beiden ihre aller liebsten Menschen eingeladen, damit diese jeden Augenblick mit ihnen teilen konnten. Nach der Trauung sind wir in den Nikoleinzwinger gelaufen, um dort unsere Paarbilder zu machen. In diese Location hatte ich mich von der ersten Sekunde an verliebt – und sie passte so wunderbar zu Aline und Aaron.

Ich wünsche Euch Beiden, ja bald Dreien, eine wundervolle gemeinsame Zukunft mit viel Liebe, Ruhe und Harmonie! Danke, dass ich Euch kennenlernen und an Eurem wichtigen Tag begleiten durfte!

 


neugierig geworden?

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.