Maria & André

Eine Frühlingshochzeit zwischen blühenden Magnolienbäumen und warmen Frühlingssonnenstrahlen.

Vor einigen Wochen begleitete ich dieses tolle Paar an Ihrem großen Tag. Die emotionale Trauung, bei der so einige Freudentränen geflossen sind (unter anderem auch meine), fand im idyllischen Weißen Haus in Markkleeberg statt. Abseits von all dem Trubel und zart umhüllt von den schönsten Magnolienblüten, die der April zu bieten hatte. Ein perfekter Ort für verträumte & romantische Paarfotos. Und ich fand die Beiden waren wie geschaffen für diese Kulisse.

Anschließend ging es zur Konsumzentrale – mitten im bunten Leipziger Westen. Die Konsumzentrale bietet für eine Hochzeitsfeier die idealen Räumlichkeiten – der Saal ist groß, hell und hat eine begehbare Terrasse auf der der ein oder andere Gast den Ausblick über Leipzig genießen kann. Wir hatten ein absolutes Glück mit dem Wetter und konnten bei einem atemberaubenden Sonnenuntergang lustige und spontane Gruppenfotos auf der Terrasse schießen.

Mein persönliches Highlight und eine tolle Inspiration für all die Brautpaare, die noch auf der Suche sind: Die absolut köstlichen & wunderschönen Leckereien von Hart & Herzlich. Für das Brautpaar und die Familie gab es eine große Hochzeitstorte, die auch ganz klassisch angeschnitten werden konnte. Und jeder Gast bekam diese Torte als liebevoll handgefertigte Mini-Version –  ein absoluter Hingucker!

Danke, dass Ihr und Eure Gäste mich so herzlich aufgenommen habt. Ich bin dankbar für die Momente die ich erleben und einfangen konnte und dafür, sie mit allen teilen zu dürfen!

Liebe Maria, lieber André,
Danke für Euer Vertrauen!

Traumkleid: In Love Braut- und Festmode
H&M: In Style- Friseur- und Kosmetik
Pâtisserie: Hart & Herzlich


neugierig geworden?

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.