Junggesellinnenabschied.

Was: Karo´s Junggesellinnenabschied!
Wann: Am sonnigsten Aprilsonntag
Wo: Mitten im Gewühle der großartigen Spinnerei Leipzig
DANKE AN: My Bridal Shower

Vor einigen Wochen hatte ich das große Vergnügen, die süße Braut Karo und ihre Mädels beim Junggesellinnenabschied fotografisch zu begleiten. Die Mädels sind extra aus Chemnitz angereist, um dieses Shooting stattfinden zu lassen. Es war ein unfassbar heißer Sonntag und das mitten im April! Und zu unserer Überraschung war die geplante Fotolocation mit Menschen und Ausstellern überfüllt – es war nämlich Spinnerei-Rundgang. Aber das war nichts, was uns bei unserem Vorhaben aufhalten konnte, im Gegenteil: Es war um so witziger durch die Menschenmengen zu laufen und die einen oder anderen Blicke zu erhaschen.

Für das Fotoshooting hatten Steffi  und die anderen Mädels sich um passende Accessoires gekümmert – wie z.B. Riesenluftballons, Photo Booth-Schilder, Glittertattos, Blumenarmbänder & eins meiner Lieblinge: den „Love“ Luftballon!
Danke dafür an My Bridal Shower für die tollen Accessoires, die ihr uns für das Junggesellinnenfotoshooting zur Verfügung gestellt habt!

Absolut umwerfend waren die aufeinander abgestimmten Outfits der Mädels! Die niedlichen Kupfer-Krönchen und die bedruckten Rucksäcke haben für so einige Aufmerksamkeit gesorgt. Somit war ganz klar: „Yeah, wir sind ein Team! Bride + Team Bride!“

Wir hatten sehr viel Spass in der Location und bei dem Shooting selbst. Für einen krönenden Abschluss wechselten wir unseren Aufenthaltsort, um den Nachmittag bei einem kühlen Hugo ausklingen zu lassen. Garnicht weit entfernt von der Spinnerei in Plagwitz gibt es diese gemütliche Sitzfläche am Ufer des Karl-Heine-Kanals. Direkt neben den schattenspendenden Trauerweiden und den quakenden Enten, die im Wasser baden. An diesem Ruhe-Ort haben wir nochmal alles Revue passieren lassen und die Momente genossen. Vor allem diesen Moment, an dem die Braut Glückstränchen in den Augen hatte – voller Dankbarkeit für den tollen Tag und ihre Mädels!

Danke ihr Lieben für den großartigen und lockeren Nachmittag und für dieses witzige & bunte Fotoshooting!

 

 

 

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.