Wedding Style Shooting

Inspirierender Sommerregen

Mitten in der Hochzeitssaison 2017 haben Anne und ich uns zusammengetan und ein spontanes Wedding-Style-Shooting auf die Beine gestellt. Das Thema war schon fast malerisch….
Zarte, pastellige Blüten, Elemente aus den 60er Jahren und das Ganze in einer wunderschönen Location, die einem alten englischen Garten ähnelt. Mitten im Garten ein rustikaler Steinbrunnen mit Ornamenten, eine Vintage-Sitzgarnitur und eine verträume Schaukel neben hochgewachsenen Blumenranken. Die ganze Atmosphäre machte der ungeplante Sommerregen noch viel romantischer.

Bei kreativen Gesprächen, gestellten und angestellten Momenten, entstand dieses absolut harmonische und entspannte Shooting. Es ist immer sehr inspirierend mit Anne Demmig zusammen zu arbeiten! Also Danke für diese spontane Aktion und diesen kreativen Austausch! Danke auch an meine liebe Freundin Nancy, für deine angenehme Art und deine Offenheit! Ebenso dankbar und glücklich bin ich über die wunderschöne Location, die uns zur Verfügung gestellt worden ist. Es passte einfach alles zusammen!

Blumenstrauß/Blumenkranz/Deko/ – Anne Demmig – Cacaoblüte
Model: Nancy
Location: Privater Garten in Lindenau
Fotografie: Momentpur. fotografie & design

 

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.