Maria & Micha

Ein traumhaftes After-Wedding-Shooting mit einem traumhaften Paar!

Für dieses Shooting hatten wir uns den perfekten Sommertag ausgesucht. Maria & Micha haben sich extra in Schale geworfen und ich hatte für die Braut einen passenden Brautstrauss anfertigen lassen. Das Schöne an einem „After – Wedding – Shooting“ ist, dass man unbegrenzt Zeit hat. Zeit für kreative Ideen, Locationwechsel, tolle Gespräche und eine Menge Spass.

Außerdem muss man sich, besonders als Braut, nicht sorgen, dass das Kleid für die Party zu schmutzig wird. Man ist einfach entspannt und genießt die Zweisamkeit als Brautpaar um so mehr.

Ich habe das Shooting sehr genossen, denn alle Momente sind absolut spontan entstanden. Diese authentischen Augenblicke verdanke ich diesem verrückten, liebevollen, atemberaubenden und unglaublich verliebten Pärchen. Ihr seid einfach großartig – so offen und positiv! Jedes Bild ist durchflutet von Emotionen und Freude.

Es war ein aufregender Nachmittag mit Euch. Danke für die tolle Zeit und das unvergessliche Shooting!

 

Brautstrauss: Anne Demmig – Cacaoblüte

Ballons: Balloon Fantasy

 

 


neugierig geworden?

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.