Stefanie & Michael

An diesem Tag passte einfach alles zusammen: Fantastisches Wetter, Stimmung, Euphorie & unendlich viel Liebe!

Ich wurde sofort sehr liebevoll von allen Hochzeitsgästen aufgenommen. Diese Liebe und Herzlichkeit war überall spürbar. Somit wurde es zu einer der schönsten Hochzeiten für mich!

Ehrlich gesagt hatte ich da schon so eine Ahnung, denn als ich Stefanie & Michael zum ersten Mal kennengelernt habe, war es Sympathie pur! Wir trafen uns 2016 mitten in der schönen Stadt Dresden auf einen Kaffee und ab dem ersten Moment freute ich mich schon auf diesen Tag. Jedes Wort und jeder Gedanke machte die Vorfreude noch viel größer.

Die kirchliche Trauung fand in der Weinbergkirche Pillnitz statt. Wie der Name schon sagt, stand diese kleine süße Kirche mitten in den idyllischen Weinbergen. Eine perfekte Kulisse für tolle Fotos! Dort angekommen ging es auch schon sehr bald mit der kirchlichen Trauung los. Anschließend erwartete die Gäste draußen eine kleine Überraschung: gut gekühlter Sekt, eine fruchtige Hochzeitstorte und eine Candy-Bar für die Kids. So verweilten wir an diesem schönen Ort, um diesen Moment besonderen gut in der Erinnerung zu behalten.

Zur Feierlocation ging es mit einem Oldtimer-Bus. Trotz der erschwerten Bedingungen beim Fotografieren (der Bus hat extrem gewackelt) sind viele Bilder entstanden, die genau die großartige Stimmung beschreiben, die wir zusammen erlebten. (:

Für mich als Fotografin war der gigantische Sonnenuntergang am Abend ein absolutes Highlight! Natürlich haben wir dieses Licht für unsere Fotos ausgenutzt… und genau diese Momente sind jetzt auf ewig in unseren Herzen!

Liebe Steffi und lieber Micha, Ihr und Eure Kinder seid eine einmalige und großartige Familie, die ich ganz doll ins Herz geschlossen habe. Ich bin dankbar über unsere Begegnung und darüber, dass ich Eure Hochzeit verewigen durfte!

 

 

 

 

 


neugierig geworden?

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.