Homestory.

Vor einigen Tagen war ich zu Besuch bei dieser wunderbaren Familie. Tina habe ich beim Bodypainting mit Andrea Tizziani kennengelernt. Damals haben wir ein ganz besonderes Schwangerschaftsshooting auf die Beine gestellt. Und nun ist der kleine Mann endlich da!
Da es Zuhause am Schönsten ist, habe ich die drei bzw. fünf (mit den Miezen) dort besucht. Ich wurde so herzlich aufgenommen, vor allem von den beiden Miezis, die auf den ersten Blick vielleicht nicht so wirken, aber in Wirklichkeit so verschmust und liebevoll sind! Und so ist diese entspannte „Homestory“ entstanden. Ich liebe es wenn die Bilder aus dem Moment heraus entstehen, ungeplant und ungestellt. Denn genau DAS sind die Erinnerung, die wir in unserem Herzen auf ewig tragen!

Ihr Drei, ich freue mich so sehr für Euch und Euer Glück! Danke, dass ich Eure Fotografin sein darf!


neugierig geworden?

Laut DSGVO muss ich Dich darauf hinweisen, dass diese Seite Cookies verwendet.