Ich liebe Hochzeiten …

Wenn ich mich an all die Hochzeiten erinnere die ich fotografieren durfte, so schlägt mein Herz gleich viel höher. Es sind einfach so viele herzergreifende Momente und so wunderbare Erinnerungen. Die bezaubernden Blumen; das Strahlen der wunderschönen Braut; die Freudentränen; das Lachen der Kinder, wenn sie die Blüten streuen dürfen; das erste Mal wenn er: „Meine Frau!“ zu ihr sagt; der Song zum Hochzeitstanz – das alles und noch viel mehr passiert an einem einzigen Tag. Dem Tag, an dem für Euch ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Ich liebe die Einzigartigkeit jeder Hochzeit, denn jedes Paar bringt etwas Außergewöhnliches mit. Ich möchte jeden wunderbaren Moment auf Bildern festhalten – authentisch, lebendig und echt. Dafür begleite ich Euch diskret und dezent und dokumentiere den Tag von den ersten Vorbereitungen bis zur großen Feier am Abend. Meine Fotografie ist natürlich und unverstellt und ich arbeite mit sehr viel Liebe und Hingabe.

Egal wo ihr plant, den großen Tag zu verbringen, ich begleite Euch überall hin und erzähle mit meinen Fotos Eure einzigartige Liebesgeschichte – authentisch & detailverliebt. Schreibt mir und erzählt mir von Euren Ideen. Gemeinsam vereinbaren wir ein Treffen, bei dem wir alle Details besprechen. Ich freue mich auf Euch und Eure Geschichte!

Danke für Euer Vertrauen!

Kein Fotograf der Welt hätte uns in seiner Nähe so wohlfühlen lassen können, dass es so einzigartige Bilder geworden wären, wie du! Tausend Dank, dass du unsere Fotografin warst! Es hätte nicht perfekter sein können.

Du schaffst es, deine Bilder Bände sprechen zu lassen. So wurde unsere Hochzeitsreportage zum momentpur. Der Tag verflog so schnell, doch deine eingefangenen Emotionen, Freudentränen und all die wunderbaren Augenblicke bleiben uns für die Ewigkeit.

Ich bin beeindruckt von deiner Liebe zum Detail (vom Vertrag bis zum USB-Stick war alles so liebevoll gestaltet, dass man sich immer wieder freut) und der Zeit und Mühe, die du investierst, zur Vorbereitung usw. Dazu kommt eine angenehme Art und Ruhe, sodass man sich vor der Kamera sehr wohlfühlt.

Alles passte und so wurdest Du, durch Deine wunderbare Verbindung aus Kompetenz und Einfühlungsvermögen, zu einem wichtigen Erfolgsfaktor, um diesen Tag zu einem ganz traumhaften werden zu lassen.


Meine Brautpaare…