Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.190.237.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge.
Katja Schiewick Katja Schiewick aus Markkleeberg schrieb am 3. November 2016 um 12:07:
Liebe Lydi,
hier gern auch noch mal in schriftlicher Form: ein riesen großes
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN an Dich – für Deine Ideen, für Deine Geduld (v.a. mit unserem kleinen Wirbelwind), für Deine Ausdauer, für Deine Professionalität, für Deine Liebe für Details und v.a. für das tolle Ergebnis – wahnsinnig authentische, in Licht und Stimmung gepackte Bilder, die unsere kleine Familie so wiederspiegeln, wie wir sind! Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis! Wir kommen sehr gern wieder! 😉
Mila & Danny & Katja
Lorina Lorina schrieb am 20. Oktober 2016 um 17:44:
Liebe Lydi,
wir sind sehr froh, dich als Hochzeitsfotografin ausgesucht zu haben.
Die Zusammenarbeit war einfach total angenehm und verstrauenswürdig. Rein fachlich: Große Kompetenz und Professionalität für einen sehr fairen Preis. Sehr viele tolle BIlder in kurzer Zeit.
Ganz Persönlich: Ich bin beeindruckt von deiner Liebe zum Detail (vom Vertrag bis zum USB-Stick war alles so liebevoll gestaltet, dass man sich immer wieder freut) und der Zeit und Mühe, die du investierst, zur Vorbereitung usw. Dazu kommt eine angenehme Art und Ruhe, sodass man sich vor der Kamera sehr wohlfühlt.
Wir haben höchsten eins zu bereuen: Dass wir dich nicht den ganzen Tag gebucht haben 😉
Beste Grüße! Lorina&Luke
Steffi Steffi aus Dresden schrieb am 13. Oktober 2016 um 17:40:
Liebe Lydi, wir durften mit dir einen ganz zauberhaften Herbstnachmittag verbringen und es sind so wundervolle Bilder von uns als Familie entstanden. Die Bilder sind einfach authentisch, voller Freude und Leben und zeigen jeden einzelnen Moment so, wie wir ihn wirklich erlebt haben. Es hat uns so viel Spaß gemacht, wir haben uns sehr wohl gefühlt und nicht nur unsere beiden Kinder haben dich fest ins Herz geschlossen 😊
Wir freuen uns sehr, dass du im nächsten Jahr unsere Hochzeit begleiten wirst. 1000Dank für alles
Jana Hoffmann Jana Hoffmann aus Leipzig schrieb am 13. Oktober 2016 um 14:16:
Ich habe Lydi ursprünglich als Braut kennengelernt 😉

Daraufhin habe ich mir ihre Internetseite und ihre Fotos angesehen und war begeistert von der Art und Weise, was sie in Fotos auszudrücken vermag. Perfekt, dachte ich, für ein Shooting von mir und meinem Babybauch und meinem fast zweijährigen Sohn.

Es war einfach traumhaft. Lydi drängt sich nicht auf, befiehlt nicht, sich in bestimmte Positionen zu stellen, sondern setzt ganz viele Akzente auf Natürlichkeit. Und so entstehen eben auch Fotos, die nicht gestellt wirken, nicht erzwungen, sondern Bilder, die diese innigen Momente zwischen meinem Sohn, seinem zukünftigen Geschwisterchen und mir zeigen. Diese realen Momente voller Liebe und Mutterglück.
Ich habe die Fotos gesehen und dachte nur: ja das ist es. Das sind wir.

Abgesehen von der Qualität der Bilder und dem tollen Wesen von Lydi, überreicht sie die Fotos nicht einfallslos in einem Briefumschlag oder ähnliches, sondern lebt auch hier ihre Kreativität wunderschön aus.

Meine ganz klare Empfehlung für alle, die Natürlichkeit und Echtheit bevorzugen und auf gekünstelte Posen und angestrengte Gesichter verzichten wollen.

Danke liebe Lydi für diese tollen Erinnerungen.
Susanne Nasarow Susanne Nasarow aus Seligenstadt schrieb am 30. August 2016 um 15:29:
Ich habe schon einige Hochzeiten erlebt, wo der Frage "wer fotografiert?!" nicht genug Achtsamkeit geschenkt wurde und erinnere mich gut an die enttäuschten Gesichter beim Anblick der Fotos. Das wollte ich auf jeden Fall besser machen und dann traf ich Dich, liebe Lydi! Alles passte und so wurdest Du, durch deine wunderbare Verbindung aus Kompetenz und Einfühlungsvermögen, zu einem wichtigen Erfolgsfaktor, um diesen Tag zu einem ganz traumhaften werden zu lassen. Ich - als Braut - habe sowieso alles nur verschleiert und in einem Rausch erlebt und bin daher umso dankbarer, mir immer wieder unser Hochzeitsalbum ansehen zu können, um die vielen Emotionen und Ereignisse nochmal zu verspüren.
Wir danken Dir sehr dafür und haben Dich fest in unserem Herzen.
Allen anderen sei ans Herz gelegt: lieber gleich zum Profi gehen - zu momentpur Lydi!
Ina und Falko Ina und Falko aus Leipzig schrieb am 14. Juli 2016 um 22:43:
Liebe Lydi , spontan eingesprungen und so grandiose Bilder!!! Unser Hochzeitstag war für uns beide ein Traum alles war perfekt und wir sind so glücklich - das hast du eingefangen und in ein so schönes Licht gerückt das wir den Tag an Hand der Bilder jeder Zeit spürbar machen können ! Danke für deinen Einsatz deine liebe volle Art du hast dazugehört !
Christoph Christoph aus Leipzig schrieb am 23. Juni 2016 um 18:37:
Liebe Lydi,

es war wieder mal eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten. Dein Einsatz über das Standardmaß hinaus ist einzigartig und macht mir die Entscheidung für den nächsten Auftrag sehr einfach 🙂 Die Ergebnisse sprechen für sich.

Ich empfehle dich wie immer gerne weiter und freue mich schon auf das nächste Projekt!

Beste Grüße
Christoph
Familie Liebchen Familie Liebchen aus Taufkirchen Vils schrieb am 6. April 2016 um 23:20:
Liebe Lydi,
Wir sind immer noch sehr froh, dass Du unseren "großen Tag" begleitet hast. Du hast mit Deinen sehr schönen Bildern unseren traumhaften Tag festgehalten.
Eine Hochzeit ist für jedes Paar ein besonderer Moment, den es im Kreise seiner Familie und Freunde verbringt...wir empfanden es als sehr angenehm Dich dabei gehabt zu haben.
Auf diesem Weg nochmals Danke an Dich für das Festhalten vieler schöner Momente!
Andrea Andrea aus Tizziani schrieb am 30. März 2016 um 9:48:
Liebste Lydi, es ist für mich immer wieder wunderschön mit dir zu arbeiten. Deine faszinierende Augen , deine Kreativität und dein Talent in Kombination mit deiner Offenheit, Zärtlichkeit und liebevolle Art machen aus dich die perfekte Photographin!
Nancy Nancy aus Heyda schrieb am 29. März 2016 um 21:39:
Du nimmst deine Kamera in die Hand und vollbringst großes. Jedes Foto was durch dich entstanden ist, ist etwas so besonderes. Du fängst jeden Moment genau zur richtigen Zeit ein und das Resultat ist atemberaubend.
Ich fühle mich so wohl bei dir und lege mein ganzes vertrauen in deine Hände.
Die Freude über deine Fotos sind kaum in Worte zu fassen.

Wir danken dir für jedes wundervolle Foto von dir.